• Jobs Job bei Spherea GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Geschäftsentwicklung

Spherea GmbH

Ulm

Ulm

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Geschäftsentwicklung Spherea GmbH Ulm Entwicklung von neuen Märkten/ Kunden; Begeistern von Kunden für die Fähigkeiten und Produkte der SPHEREA; Erstellen von Angeboten; Sicherstellung von Vertragsabschlüssen und Auftragseingängen.

Neuer Job Und Neue Perspektiven Die -gruppe Ist Das Führende Unternehmen In Europa Für Die Entwicklung Von Kundenspezifischen Elektronischen Testsystemen Unsere Internationalen Kunden Schätzen Die Hochtechnologie-produkte In Einem Sicherheitskritischen Umfeld Die Gruppe Erwirtschaftet Mit über 600 Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Einen Jahresumsatz Von Mehr Als 120 Mio Euro Das Unternehmen Ist Auf Wachstumskurs Und Baut Neue Märkte Und Zielgruppen Auf   Unsere Zukunft Muss Weiter Gestaltet Werden In Unseren Neuen Räumlichkeiten Im Plaza Center Ulm Suchen Wir Daher Für Die Deutsche Tochtergesellschaft:   Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Geschäftsentwicklung   Ihre Hauptaufgaben: Entwicklung Von Neuen Märkten /kunden Begeistern Von Kunden Für Die Fähigkeiten Und Produkte Der Erstellen Von Angeboten Von Der Diskussion Des Konzeptes Bis Zum Verbindlichen Angebot In Einem Komplexen Umfeld Mit Anspruchsvollen Kunden Sicherstellung Von Vertragsabschlüssen Und Auftragseingängen Erstellen Von Angebotskalkulationen Für Größere Projekte Vorbereitung Von Umfangreichen Verträgen Mit Anschließender Verhandlung Abstimmung Mit Unserer Entwicklung Partnern Und Strategischen Lieferanten Enge Und Intensive Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsorganisation In Frankreich Und England Unsere Anforderungen: Netzwerk Und Erfahrung In Unseren Zielmärkten Zb Eisenbahnindustrie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten (insbesondere Mit Kunden) Fähigkeit Kunden Zu Verstehen Und Lösungen Mit Dem Kunden Zu Definieren Bereitschaft Führung In Einer Aufwendigen Akquisition Zu übernehmen Gutes Technisches Verständnis Für Unsere Produkte Und Fähigkeiten Gute Vertragsrechtliche Und Kommerzielle Hintergründe Sowie Erfahrung Mit Komplexen Angeboten Und Verträgen Fähigkeit Verhandlungen Mit Komplexen Kundenorganisationen Zu Führen Bereitschaft Zu Reisetätigkeiten In Deutschland Und Europa Flexibler Agiler Und Guter Mannschaftsspieler Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Französische Kenntnisse Sind Von Vorteil Unser Angebot: Ein Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Dem Sie Sich Weiterentwickeln Können Ein Auf Wachstum Ausgerichtetes Umfeld Ein Dynamisches Team Mit Hervorragendem Arbeitsklima Einen Modernen Attraktiven Standort Mit Modernen Labor- Und Büroräumen Attraktive Sozialleistungen (betriebsrente Gesundheitsmanagement Mittagessen) Flexible Arbeitszeiten Unterstützung Bei Wohnungssuche Und Umzug Sie Sind Ein Echter "hunter" Sie Sind Von Den Produkten Der überzeugt Und Werden Davon Auch Unsere Kunden überzeugen Dann Fackeln Sie Nicht Lange Und Bewerben Sie Sich Gleich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Freut Sich Unsere Personalabteilung Wwwde Jobs@de Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Bid Manager Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Bid Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Geschäftsentwicklung Entwicklung Von Neuen Märkten/ Kunden Begeistern Von Kunden Für Die Fähigkeiten Und Produkte Der SPHEREA Erstellen Von Angeboten Sicherstellung Von Vertragsabschlüssen Und Auftragseingängen Ulm Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Vertriebsberater Vertriebsberatung Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Manager Bid Manager

Qualitätsmanager (m/w/d/x) in Voll- oder Teilzeit

Entwicklungsingenieur (m/w/d/x)
   Spherea GmbH (Ulm)

Hardware Entwickler / Elektronik Entwickler (m/w)

Projektleiter (w/m/d) im Facility Management in Magdeburg
   Apleona Nordost GmbH (Magdeburg)

Vertriebsmitarbeiter / Telefonist / Kundenberater (m/w/d)
   Wamser GmbH (Almenhof)

Technischer Projektleiter Automatisierungstechnik
   Etteplan GERMANY GmbH (Küppersteg)